Öffentliche Mitgliederversammlung

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
wir veranstalten eine öffentliche Mitgliederversammlung

am Freitag, den 26. April 2019 um 20 Uhr im Restaurant auf der Seebrücke Ahlbeck.

Wir stellen unser Programm und unsere Kandidaten zur Wahl der Gemeindevertretung am 26. Mai 2019 vor.
Außerdem stellen sich die Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin vor, Laura Isabelle Marisken und Helmut Friedrich.
Alle Interessierten Bürgerinnen und Bürger sind als Gäste herzlich willkommen.

Sven Brümmel
Vorsitzender der Initiative Zukunft Kaiserbäder e.V.

PS: Am 03. Mai 2019 um 20 Uhr findet eine weitere öffentliche Mitgliederversammlung im Restaurant Bergmühle in Neu Sallenthin statt.
Eingeladen sind hierzu die Kandidaten Sven Mehling und Lars Petersen.

2 Kommentare

  1. Ja, von 120 min gab es nach der Vorstellung des Programms und der Kandidaten für die Wahl zur Gemeindevertretung noch 100 min für den Bürgerdialog. Also das Mitspracherecht wurde definitiv wahrgenommen. Am 3. Mai um 20 Uhr gibt es dann die nächste öffentliche Mitgliederversammlung auf der Sven Mehling und Lars Petersen sich vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.